Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA

Wenn Du auf der Suche nach einem günstigen Hochdruckreiniger (hier gelangst du zu unseren Top Modellen) bist, der dennoch gute Leistung bringt, dann könnt der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA Deine Antwort sein. In unserem ausführlichen Produktcheck haben wir uns das Gerät mal genauer angeschaut und Du kannst herausfinden, ob der Nilfisk Hochdruckeiniger auf Deine Einkaufsliste gehört.

Nilfisk C 110-4-5 PC X-TRA
Vorteile

  • Gutes Reinigungsergebnis
  • Einfache Bedienung
  • Leicht und kompakt
  • Viel Zubehör
  • Vielfältig einsetzbar

Nachteile

  • Nicht für den kommerziellen Gebrauch empfholen

Features und Funktionen des Hochdruckreinigers

Dieser Hochdruckreiniger arbeitet mit einer stabilen Aluminiumpumpe, die einen Pumpendruck von bis zu 110 bar erzeugt. Der kompakte Reiniger von Nilfisk hat ein Gewicht von grade mal 6,6 kg und kann einfach gehandhabt werden.

Im Lieferumfang sind mehrere Düsen vorhanden, so kannst Du jeden Schmutz entfernen. Dabei ist im Set ein Bodenreiniger vorhanden, der das Reinigen von Flächen wesentlich vereinfacht. Die Fördermenge liegt bei 44 l in der Stunde, was im Vergleich zu anderen Geräten dieser Klasse, der Norm entspricht. Die Zulauftemperatur von 40°C macht eine effektivere Reinigung möglich. Der Hochdruckreiniger wird von 1400 Watt angetrieben.

Vorteile

  1. Nilfisk C 110-4-5 PC X-TRA hintenDas hervorragende Preisleistungsverhältnis ist für viele Amazon-Kunden das Haupt-Kaufargument. Der C 110.4-5 PC X-TRA ist sehr leicht und kompakt, was es einfach macht, damit zu arbeiten. Ein Kunde spricht davon, dass er auch nach langem Arbeiten mit dem Gerät keine Probleme damit hat, das Gewicht zu tragen.
  2. Insgesamt kommt der Reiniger mit drei Aufsätzen, zwei Düsen und einem Terrassenreiniger. Das ist mehr, als bei vielen anderen Geräten, bei denen ein Bodenreiniger oft separat gekauft werden muss. Für den Einsatz am Haus und im Garten ist die Leistung absolut ausreichend.
  3. Auch eingetrockneter Schmutz wird mühelos entfernt und die Wasserzufuhr ist genügend, ohne verschwenderisch zu sein.
  4. Der integrierte Spritzschutz des Flächenreinigers wird mehrfach als sehr positiv genannt, da er wirklich gut platziert ist, und unschöne Dreckspritzer an Kleidung, Gartenmöbeln oder Wänden vermeidet. Mit der Dreckfräse lässt es sich sehr präzise arbeiten.

Nachteile

Für den professionellen (kommerziellen) Gebrauch sollte ein Hochdruckreiniger mit mehr Pumpendruck ausgewählt werden. Für den privaten Gebrauch rund um das Haus und im Garten, ist das Gerät ideal.

Fazit zum Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA

Nilfisk C 110-4-5 PC X-TRA TestMit dem Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA entscheidest Du Dich für einen soliden Hochdruckreiniger, der kompakt, günstig und leistungsstark ist. Diese Kombination ist nahezu unschlagbar. Auch wenn er in Sachen Pumpendruck ein paar Abstriche machen muss, so ist er für den normalen Hausgebrauch bestens geeignet. Definitive Kaufempfehlung meinerseits.

Hier geht es zum Angebot:

Quelle (Vorteile & Nachteile): Amazon-Kundenbewertungen*